Instagram Workflow (Teil 2)

Instagram Workflow (Teil 2)
Instagram Workflow Ideen mit Photomechanic und Flume in der Praxis

Im zweiten Teil habe ich dann einfach mal Ernst gemacht und einen Post für Instagram verfasst und dabei den Screen-Rekorder laufen lassen. Der Post ist auch gleich auf Instagram – quasi live – erschienen. Meine Theorie hat dabei auch ziemlich gut funktioniert, wobei ich in den für mich den entscheidenen Teilen dann doch davon abgewichen bin. Auch hier kamen die Programme Neofinder, Photomechanic, Photoshop und Flume zu Einsatz.

Screencast: Umsetzung in die Praxis

Screencast während des Erstellens eines Post für Instagram

Wie fandest du die Beiträge? Konntest du für dich etwas mitnehmen? Ich würde mich freuen, wenn du auch mal zu Instagram rüber schaust und dir vielleicht sogar einige Arbeiten gefallen und du mir folgst? Hehe.

Den ersten Teil der Serie zu meinen Gedanken für einen Instagram-Workflow findest du als Artikel ebenfalls auf diesem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert