Mein Bilderberg

Du bist kein Bergsteiger? Du kannst der Höhenluft nichts abgewinnen? Das macht überhaupt nichts. Solange Du Freude beim Betrachten von Fotos – meiner Fotos – hast, erklimmst Du den Gipfel des vor Dir liegenden Bilderbergs fast von alleine. Theoretisch.

Meinen Bilderberg findest du jetzt unter www.christianseitz-fotografie.de

Leider, oder zum Glück, wurde und wird mein Bilderberg immer höher und höher. Damit einhergehend wird auch der Weg zum Gipfel immer beschwerlicher. Vielleicht sogar gefährlich? Schließlich kann man sich in unübersichtlichem Gelände leicht mal verlaufen.

Um dem vorzubeugen, habe ich einfach den Berg komplett versetzt und im Zuge dessen auch gleich neu ausgeschildert – sozusagen für einen leichten Aufstieg.

Auf der Seite christianseitzfotografie.de findest Du jetzt meine schönsten Motive. Ich würde mich über einen Besuch von Dir freuen.