Serienstart – Weitblick

Serienstart – Weitblick
Blick von Regensberg Richtung Forchheim

Beim heutigen Durchblättern meiner Lightroom-Bibliothek bin ich noch auf einige Aufnahmen vom Sommer und Herbst diesen Jahres gestoßen, die ich hier gerne zeigen möchte. Sie entstanden bei verschiedenen Touren mit dem MTB – größtenteils durch die Fränkisches Schweiz

Wie immer gilt, ein Klick auf die Bilder macht sie größer und mit den Pfeiltasten Deiner Tastatur kannst Du vor und zurück navigieren.

  • Feldblick bei Kemmathen
    Feldblick bei Kemmathen
  • Weitblick mit Heißluftballon
    Weitblick mit Heißluftballon
  • Blick auf den Eberhardsberg (vom Hetzleszer Berg)
    Blick auf den Eberhardsberg (vom Hetzleszer Berg)
  • Blick auf den Eberhardsberg (vom Hetzleszer Berg)
    Blick auf den Eberhardsberg (vom Hetzleszer Berg)

Die heutigen Bildern habe ich unter dem Namen Weitblick zusammengefasst. Meine Serie – die eigentlich viel coolere Serie – Am Wegesrand veröffentliche ich sukzessive in den nächsten Wochen hier im Blog. Du darfst gespannt sein. Hehe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert