Mit der Fujifilm X10 im Wald

Mit der Fujifilm X10 im Wald
RockShox Federgabel im Lillachtal

Heute war ich mit dem Mountainbike mal wieder auf meiner „Haustrecke“ unterwegs. Eigentlich wollte ich dabei mit der GoPro Video-Aufnahmen machen. Das ging aber wegen einer ungünstigen Perspektivwahl ziemlich in die Hose. Das nächste mal mach ich’s besser. Aber neben der GoPro hatte ich noch die Fujifilm X10 im Rucksack. Die Ergebnisse: Ganz passabel für eine Kompakte. Wie ich finde.

  • Bäume im Lillachtal
    Bäume im Lillachtal
  • „Quasi“-Halbzeit auf meiner abendlichen Hausrunde
    „Quasi“-Halbzeit auf meiner abendlichen Hausrunde
  • Blick in die Lillach
    Blick in die Lillach
  • Guter Stoff: Vaude Ceplex. Ich bin zufrieden
    Guter Stoff: Vaude Ceplex. Ich bin zufrieden
  • 9fach-Zahnkranz am Cube AMS 125
    9fach-Zahnkranz am Cube AMS 125
  • Ein „Ich bin Künstler-Bild“ (oder bring's nicht fertig ein scharfes Bild zu machen. Hehe.)
    Ein „Ich bin Künstler-Bild“ (oder bring’s nicht fertig ein scharfes Bild zu machen. Hehe.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.