Bilder wie Diese (1)

Bilder wie Diese (1)
Blick Richtung Walberla vom Westlichen Albrand

Eine meiner abendlichen Mountainbike Runden führte mich neulich über Kasberg und Oberehrenbach nach Mittelehrenbach und von dort über den Westlichen Albrandweg wieder zurück nach Regensberg und dann Heim. Dabei ist mir mal wieder bewusst geworden, warum mir die abendlichen Ausflüge mit dem Mountainbike so überaus viel Frohsinn bereiten. Es sind Bilder wie Diese.

Bilder vom Westlichen Albrandweg

Wie so oft in jüngster Zeit war ich lediglich mit der Fujifilm X10 unterwegs. Auch auf die Gefahr in mich zu wiederholen: Ich mag die Kamera immer mehr – klein, leicht, handlich und liefert Top-Qualität.

Aber jetzt genug geschrieben – hier die Bilder. Wie immer gilt, ein Klick auf die Bilder macht sie größer und mit den Pfeiltasten Deiner Tastatur kannst Du vor und zurück navigieren.

Ich habe meine Favoriten schon gefunden, und Du?

Hier geht’s zum zweiten Teil der Serie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert