Bilder wie Diese (2)

Bilder wie Diese (2)
Ende Juni gegen Abend in der Nähe von Haidhof (Fränkische Schweiz)

Bevor die abendliche Feierabendrunde mit dem Mountain Bike vor vier Wochen über den Westlichen Albrandweg wieder heimwärts führte, streifte ich, irgendwo zwischen Kasberg und Haidhof, ein paar Getreidefelder. Es war noch ziemlich am Anfang. Aus konditioneller Sicht war also an Pause noch nicht zu denken. Aber das Licht zwang mich förmlich zum Anhalten.

Ähnliches passierte mir noch mal bei Oberehrenbach. Hier ein herrlicher Weitblick Richtung Effeltrich am Fuß des Hetzles in den Abendstunden.

Wie immer gilt, ein Klick auf die Bilder macht sie größer und mit den Pfeiltasten Deiner Tastatur kannst Du vor und zurück navigieren.

Hättest Du auch angehalten?

Hier geht’s zum ersten Teil der Serie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert